GEMEINSAM GENIESSEN

UND FEIERN

X

 

"Willkommen im Restaurant mit dem gewissen Etwas".

​10 Großbildschirme, eine Riesenleinwand mit HD Beamer, eine waschechte Stadiontribüne und 4 Bundesdoppelkegelbahnen erwarten euch im Highlight Wedel.

 

Doch was steckt hinter dem Highlight Konzept und wann wurde die Idee geboren? Die Idee zum Highlight entstand 2012 beim Badminton spielen. Aus dem anfänglichen Spaß wurde jedoch Ernst. Innerhalb von 4 Wochen stemmten Simon Kunze (ehem. Barchef des Louis C. Jakob) und sein Team das Restaurant in Wedel aus dem Boden. Am 01.05.2012 öffnete das Highlight zum ersten Mal seine Türen.

 

Seit der Eröffnung ist viel passiert: die Fußball EM, (Groß)Veranstaltungen und die Fußball WM sind nur einige Highlights. Das Team wurde mit Simons Bruder Johannes Kunze (ehem. Hotelmanager Meininger Wien) im September 2013 als zweiten Geschäftsführer nun auch komplettiert.​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

​​Wer die amerikanische Küche mag ist im Highlight genau richtig: amerikanische Spezialitäten wie BBQ Wings, Burger und Steaks, treffen auf deutsche Klassiker wie Currywurst mit Pommes oder Roastbeef mit Bratkartoffeln. Unsere tolle Küchencrew kreiert außerdem immer neue Burgerkreationen, wie den Honey Mustard Burger mit Honig Senf Sauce und Zwiebelringen. Probieren ist hier Pflicht!

 

Vielfalt gibt es nicht nur in der Küche sondern auch an der Bar. Frisch zubereitete  Cocktails, 12 verschiedene Biersorten und einige Kaffeesorten mit verschiedenen Aromen warten darauf probiert zu werden.

 

Professionalität steht für uns immer an oberster Stelle - und das nicht nur im Daily Business, sondern auch bei (Groß) Veranstaltungen. Ob Geburts-

tagsfeiern, Kindergeburtstage, Konferenzen, Firmenfeiern, Hochzeiten,... wir helfen euch gerne bei der Planung und sorgen für einen perfekten Ablauf.

Ihr habt noch Fragen zu uns?

kontaktiert uns gerne:info@highlight-sportsbar.de

WE LOVE
WHAT 
WE DO!

X

HIGHLIGHT

Sportsbar & Restaurant

LOCATION & HOURS

Bekstraße 22

22880 Wedel

 

Di-Fr 17-23 Uhr

Sa 13-23 Uhr

So 13- 21 Uhr

Sonderöffnungszeiten:

Am 16.11. haben wir aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft nicht geöffnet

Das Highlight geht in die Winterpause vom 23.12.2019-01.01.2020

 

RESERVATIONS

Per Mail reservierungen@highlight-sportsbar.de

Telefonisch 041031881872

© 2017 by Highlight Sportsbar GmbH

Impressum

JOBS

Du willst Teil unseres Teams werden?

Kontaktiere uns info@highlight-sportsbar.de

Aktuelle freie Stellen:

Service/Bar auf 450€ Basis sowie in Vollzeit

Gelernte Köche auf Teilzeit und Vollzeit